Christbaum – Weihnachtsbaum-Upcycling

Nach einem Leben in der Natur erfreut uns der schön geschmückte Christbaum bei uns zuhause.
Das muss aber nicht das Ende für den Baum sein. Der ausgediente Weihnachtsbaum ist viel zu schade um entsorgt zu werden. An diesem Abend verarbeiten wir den Weihnachtsbaum, egal ob Fichte, Tanne oder Douglasie (nur keine giftige Eibe) zu leckeren Kräuterbonbons, sprudelnden Badeperlen und aromatischen Würzsalzen.
Genießen Sie am Dienstag, 09. Januar 2024 um 18 Uhr, einen gemütlichen Abend im Umweltzentrum Neckar-Fils in Plochingen bei Fichtentee und kreativen Ideen beim Upcyceln des Weihnachtsbaums.
Die oberen Zweige ihres UNBEHANDELTEN Weihnachtsbaums dürfen gerne mitgebracht werden, ebenso wie Reste von Weihnachtsplätzchen, eine leere Eisdose, eine leere Vesperdose und ein kleines Schraubglas.
Die Kursgebühr beträgt 20 Euro, 3 Euro Materialkosten werden extra im Kurs eingesammelt.

Eine Anmeldung unter Telefon 07153-608 69 65 oder brigitte.beier@umweltzentrum-neckar-fils.de ist erforderlich.

Kommentare sind geschlossen.