Batman lässt grüßen

und gleich nochmal ein Post über die Forscherstube Max-Planck-Institut – Weil Wissen so sexy ist 😃. Diesesmal geht es in die Molekularbiologie, genauer gesagt in die Genforschung. Okey – nicht jedermanns Sache. Ist ja auch nur theoretisch. Klingt aber so verführerisch.

Sind Fledermaus-Superkräfte bald auf den Menschen übertragbar? Batman für Alle? Ein bischen Fantasy schadet ja trotzdem nicht. Hat schon manchmal über schwere Zeiten hinweggeholfen. Gleichzeitig möchten wir damit natürlich auch für unsere Fledermausführungen sensibilisieren. Termin wird noch bekannt gegeben. Wir hoffen, Sie sind durch Corona nicht allzu abgeschreckt.

Aber jetzt mal zur Reportage, die in diesem Fall von National Geographic bereitgestellt wird. Viel Spass beim Lesen

Kommentare sind geschlossen.